Deborah bietet an:

Seat Ibiza 1.0 TSI 95 Connect

Auf Grund einer Haushaltszusammenlegung verkaufe ich meinen geliebten Seat Ibiza.
Kilometerstand 145352
Letzter Service: 26. September 2023 es war ein grosser ,LongLife Service
Mit Ölwechsel, Wechsel der Autobatterie..etc.

Zudem wurde 2022 im Service folgendes ausgetauscht
Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen

Mein Seat verfügt über folgende Gadgets:
* Full Link Technologie (Verbindung via Apple CarPlay etc. möglich).
* Rückfahrkamera
* Einparkhilfe – Sensoren rund ums Auto
* Sitzheizung
* Klimaanlage
* 8 Fach Bereifung (Die Winterpneus habe ich letzten Herbst neu gekauft, 2 Sommerpneus sind ebenfalls neu vom letzten Sommer)
* Interieur in spezieller Ausführung
* 5 Gang Getriebe manuelle Schaltung
* Regensensor für Scheibenwischer vorne
* Brodit Halterung, welche ich selbst gekauft habe. Mit dieser können die meisten Smartphones an der Armatur befestigt werden

Im Sinne der Transparenz ist es mir wichtig hier direkt auf die ‚Mängel‘ an meinem Auto aufmerksam zu machen.
* Klimaanlage – es hat irgendwo ein kleines Leck. So dass alle 2-3 Monate das Klimagas nachgefüllt werden muss. Der Schaden könnte repariert werden. Da ich gut mit dem Mangel leben konnte habe ich es bisher nicht gemacht.
* Mehrere oberflächliche Kratzer vorhanden (auf Motorhaube, Dach, Seite…). Gerne kann ich nach Wunsch Bilder senden. Die Kratzer sind oberflächlich. Ein Stift des Originallacks ist vorhanden, so dass die Kratzer selbst übermalt werden können. Die Kratzer habe ich beim Schneekratzen selbst verursacht. Sie wurden von der Garage geprüft. Es handelt sich nur um einen optischen Mangel, da die Grundierung intakt ist.

Kauf ab Platz, jede Garantie wird abgelehnt.

Ich interessiere mich

Markt: Interesse

Mit diesem Formular hast du die Möglichkeit, dem Verfasser des Inserats eine Nachricht zu hinterlassen und damit dein Interesse anzumelden oder Rückfragen zu stellen.

z.B. Rückfragen, Preisangebot, Verfügbarkeit etc.
Bedingungen *