Benj bietet an:

Motorrad Yamaha XJ6 N

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Yamaha XJ6N ist ein super Motorrad für Anfänger und natürlich auch für Fortgeschrittene. Besonders herausragend ist die Zuverlässigkeit. Ich hatte sie im Jahr 2017 gekauft und nie Probleme gehabt. Ich habe bei ca. 20’000 KM den 20’000er Service (grosser Service) gemacht. Des Weiteren habe ich auch fast jedes Jahr einen kleinen Service gemacht und zwei mal einen neuen Satz Reifen aufgebracht. Darüber hinaus verfüge ich noch über das 35 KW-Kit, die Sozius-Halterungen, den Serienmässigen Nummernschildhalter und den kürzeren Stossdämpfer. Da ich 1.80 gross bin, habe ich einen längeren Stossdämpfer eingebaut.

Ebenfalls habe ich mein Motorrad mit einem Gepäcksystem (zwei Seitentaschen von SW Motec und eine Tanktasche von Givi) und einer Telefonhalterung (Quadlock) ausgestattet. Die Seitentaschen, sowie die Montagestangen dazu, die Tanktasche und den Telefonhalter sind selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Typenschein: 6YA519
Anzahl KM: 23000
Letze Prüfung: 26.07.2021
Inverkehrssetzung: 04.2014
Preis: 4’500 CHF

Ich interessiere mich

Markt: Interesse

Mit diesem Formular hast du die Möglichkeit, dem Verfasser des Inserats eine Nachricht zu hinterlassen und damit dein Interesse anzumelden oder Rückfragen zu stellen.

z.B. Rückfragen, Preisangebot, Verfügbarkeit etc.
Bedingungen *